Helferfest am 12.11.2022 um 12:00 Uhr

Mit dem Helferfest wollen wir uns in geselligem Rahmen bei allen ganz herzlich bedanken, die auf vielfältige Weise die OG unterstützt haben.

Sei es beim Verschönern, Pflegen und Reinigen des Vereinsheims, dem Helfen auf Veranstaltungen bzw. dem Auf- und Abbau, durch Salat- und Kuchenspenden, durch Zeitverleih, beim Rasenmähen, beim Pflegen der Bäume und Grünanlagen, bei Baumfällaktionen, durch das Vorbereiten und Begleiten von Entsorgungs- und Handwerkerterminen, …

Es ist eine lange Liste, aber eines haben alle diese Sachen gemeinsam – unsere Ortsgruppe lebt davon, dass Ihr Euch immer wieder einbringt. Daher sind für Euch Essen und Getränke an diesem Abend frei!

Alle weiteren Gäste essen und trinken zum Selbstkostenpreis.

Bitte tragt euch mit der Teilnehmerzahl in die im Vereinsheim ausgelegte Liste ein oder sagt kurz per E-Mail oder Whatsapp Bescheid, damit wir planen können.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei hoffentlich gutem Wetter.

Euer Vorstand